Menu

2021 - Office FFM

PATRIZIA FOUNDATION MURAL FRANKFURT

Die realisierten Wandbilder der PATRIZIA Niederlassung in Frankfurt befinden sich in der Nähe des Haupteingangs der Büros im vierten Obergeschoss, wo alle Kunden und Besucher empfangen werden, aber auch alle internen sowie externen Meetings stattfinden. Im dritten Obergeschoss befindet sich ein weiteres Mural, dass den internen Mitarbeiter zugänglich ist. Die Intention der Wandbilder in den Gemeinschaftsbereichen und Besprechungsräumen ist, dass Mitarbeiter und Besucher von Kreativität umgeben sind, was neue Ideen und Positivität für ihre tägliche Arbeit fördert! Alle 15m2 große Murals wurden vom PAT Art Lab, im Auftrag von PATRIZIA, kuratiert. 

Ludovilk Myers Mural hat einen Bezug zu PATRIZIA und trägt die Werte des Unternehmens in sich: Einfallsreichtum, Optimismus, Mut und Beharrlichkeit. Im Meeting- und Lunchbereich gestaltete der Künstler zwei riesige Stücke von Wassermelonen, die seine Lieblingsfrucht sowie eine leckere Farbkombination darstellen, die auf den Betrachter wirkt und Lust auf mehr macht!

Falk 'Akut' Lehmann’s Mural ist durch die Zusammenarbeit mit der PATRIZIA Foundation entstanden. Es bezieht sich insbesondere auf die außergewöhnliche Welt des Ziegelhofs, Kindertherapiezentrum in Augsburg. Das Ziel dieses Murals ist es, die Mission der Stiftung "Building Better Futures" zu vermitteln.  

Das Mural an der Peloton Wand im dritten Obergeschoss wurde von Cedric 'Sweetuno' Pintarelli und Pablo 'Hombre' Fontagnier gestaltet. Durch das dynamische und „street-credible“ Erscheinungsbild, bricht es die herkömmliche Büroästhetik und nimmt fahrt auf für das Training im Peloton Raum.

Darüberhinaus wurde das Office mit Kunstwerken weiterer internationaler Künstler bespielt. Das Motto lautet „thinking out of the box“, dabei war eine quirlige Ästhetik, die jedermann im Geschäftsalltag auf andere und neue Gedanken bringt.

Künstler

PAT Art Lab

Fuggerstraße 26
86150 Augsburg
Deustchland

T + 49 151 14325675

info@pat-art-lab.com
crossmenu

Menu

2021 - Office FFM

PATRIZIA OFFICE FRANKFURT

The murals realized in the PATRIZIA offices in Frankfurt are situated near the main entrance of the offices, where all clients and visitors are welcomed but also where all the internal as well as external business meetings are held. On the third floor there is another mural that is accessible to internal employees. The intention of the murals in the community areas and meeting rooms is that employees and visitors are surrounded by creativity, fostering new ideas and positivity for their daily work! Both 15m2 murals have been curated by PAT Art Lab, on behalf of PATRIZIA. 

Ludovilk Myers’ mural is connected to PATRIZIA and carries the values of the company in it: ingenuity, optimism, courage and tenacity. In the meeting and lunch area the artist designed huge watermelons, which is his favorite fruit, but also represent a tasty color combination that impacts the viewer and makes you want more!

Falk 'Akut' Lehmann’s was created in collaboration with the PATRIZIA Foundation, especially incorporating and representing the exceptional world of the Ziegelhof, Child Therapy Center in Augsburg. The aim of this art work is to transmit the Foundation’s mission „Building Better Futures“.  

The mural on the Peloton wall on the third floor was designed by Cedric 'Sweetuno' Pintarelli and Pablo 'Hombre' Fontagnier. With its dynamic and "street-credible" appearance, it breaks the conventional office aesthetic and takes off for training in the Peloton space.

In addition, the office was decorated with artworks by other international artists. The motto is "thinking out of the box", with a lively aesthetic that brings different and new thoughts to everyone in everyday business.

Artists

PAT ART LAB

Fuggerstraße 26
86150 Augsburg
GERMANY

T + 49 151 14325675

info@pat-art-lab.com
crossmenu